4 von 5 Teilnehmer
würden die Produkte von P. Jentschura weiterempfehlen
grosserbanner-jentschura_v5
Ausgewählte Fotos
MorgenStund' und TischleinDeckDich
MeineBase und Profi-Massagebürste
Morgenstund_Tischleindeckdich_klein
MeineBase_klein
Ausgewählte Meinungen
MorgenStund'
MeineBase

"Auch als eine Art Porridge kann man die MorgenStund Mischung verwenden. Dazu mische ich sie mir morgens mit etwas Milch zusammen, lasse sie ziehen und füge anschließend Zimt, Honig und einige frische Früchte hinzu. Ich persönlich verwende gerne Erdbeeren, Himbeeren oder Bananen, aber die Früchte könnt ihr natürlich nach eurem Geschmack auswählen. So habt ihr ein super schnelles und gesundes Frühstück." Sarah F.


"Der MorgenStund´ Brei hat schon leckere Früchte und Samen vereint. Die Zubereitung ist denkbar einfach und geht ganz schnell: Das „Pulver“ wird mit heißem Wasser übergossen, umgerührt und kurz quellen gelassen. Schon kann man den Brei genießen oder noch nach Belieben aufpeppen." Janine R.

"MeineBase ist vegan und natürlich. Das ist für mich ein großer Pluspunkt, da ich meine Pflege immer mehr auf Naturkosmetik umstellen möchte. MeineBase ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar und macht die Haut nach der Anwendung wunderbar geschmeidig. Das Körperpflegesalz konnte mich in all seinen Anwendungsformen überzeugen und ich werde es in meinen Alltag einbauen. "
Annika W.


"Die Base reguliert die Übersäuerung des Körpers und macht die Haut spürbar geschmeidig, wie gerade eingecremt. Sie reinigt die Haut sanft und sorgt für eine angenehme Selbstfettung der Haut." Tanja F.



TischleinDeckDich
Profi-Massagebürste

"Die Zubereitung war wirklich einfach und ich musste nicht viel vorbereiten. Das komplette Rezept und weitere Infos könnt ihr hier finden. Mir hat gut gefallen, dass man nur wenige Zutaten braucht und eine gute Mahlzeit für die man wenig Arbeit aufwenden muss dabei raus kommt." Annika M.


"TischleinDeckDich lässt sich super schön heiß als Beilage essen, aber auch lauwarm oder sogar am nächsten Tag kalt mit ein wenig Zitronensaft, Olivenöl und Salz angemacht und mit Avocado, Frühlingszwiebel und Tomate verfeinert. Wirklich sehr schmackhaft" Inga P.



"Mit der Bürste können sowohl Trockenbürstungen, wie auch Nassbürstungen ausgeführt werden. Gerade am Morgen macht eine Bürstung des Körpers frisch und munter. Ich habe Abends oft dicke Beine und mache dann ganz gerne ein Fußbad mit Nassbürstungen in kaltem Wasser, wo ich etwas MeineBase drin aufgelöst habe."
Susanne D.


"Die Bürste wurde aus einem hochwertigem Holz verarbeitet und weist eine gute Qualität auf. Auf der Rückseite wurde das Firmen Logo eingebrannt. Mit dem verstellbaren Klettband hält man die Bürste zusätzlich stabil in der Hand, so dass sie auch beim Baden nicht aus der Hand rutschen kann. Die Borsten sind gleichmäßig und stabil im Holz angebracht. " Katrin K.

Im Shop kaufen

MorgenStund'

Der Hirse-Buchweizen-Brei mit Früchten und Samen
  • vegan gluten- und laktosefrei
  • ohne Zuckerzusatz (enthält von Natur aus Zucker)
  • nur 133 kcal pro Portion
  • schnelle und kinderleichte Zubereitung
  • vielfaltige und kreative Rezeptvarianten

TischleinDeckDich

Die leckere Quinoa-Hirse-Mahlzeit mit Gemüse
  • gluten- und laktosefrei
  • Ballaststoffquelle
  • Pflanzliche Proteinquelle
  • vegan schnelle und kinderleichte Zubereitung
  • vielfaltige und kreative Rezeptvarianten

MeineBase

Basisch-mineralisches Körperpflegesalz mit einem pH-Wert von 8,5
  • ohne Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe
  • sehr gute Hautverträglichkeit und somit auch für Babys und Problemhaut geeignet
  • zertifiziert nach BDIH-Standard für Naturkosmetik

Profi-Massagebürste

  • aus Buche Massivholz
  • mit mittelstarken Borsten
  • mit verstellbarem Klett
Aktionsfoto MorgenStund_geschnitten_3
TischleinDeckDich_Gruppe_02-2015_small2
MeineBase_750g
Profi-Massagebuerste_klein
Informationen zur Marke
PJ-Logo-2012_ohne_Slogan

Die Jentschura International GmbH ist erfolgreich auf den Gebieten der basischen Körperpflege und der natürlichen Ernährung tätig. Das Unternehmen, das in Münster (NRW) seine Zentrale hat, blickt auf einen drogistischen Ursprung zurück.
In mehr als 25 Länder exportiert das Unternehmen seine Produkte, Konzepte und Anwendungen für Schönheit, Lebensfreude, Gesundheit, Vitalität und Regeneration.