grosserbanner-jentschura_neu
Ausgewählte Fotos der Teilnehmer
MorgenStund' und TischleinDeckDich
MeineBase und Profi-Massagebürste
Morgenstund_Tischleindeckdich_klein
MeineBase_klein
Meinungen der Teilnehmer
MorgenStund'
MeineBase

"Auch als eine Art Porridge kann man die MorgenStund Mischung verwenden. Dazu mische ich sie mir morgens mit etwas Milch zusammen, lasse sie ziehen und füge anschließend Zimt, Honig und einige frische Früchte hinzu. Ich persönlich verwende gerne Erdbeeren, Himbeeren oder Bananen, aber die Früchte könnt ihr natürlich nach eurem Geschmack auswählen. So habt ihr ein super schnelles und gesundes Frühstück." Sarah F.

 

Blog: Schoushous

Mehrfach zum Ende eines stressigen Arbeitstages und besonders nach dem Sport habe ich eine Prise 'MeinBase' in warmem Wasser aufgelöst, Ich habe außerdem das Salz auch als Gesichtspeeling genutzt (Salz mit etwas warmem Wasser zur Paste verwandelt, dann massiert und einwirken lassen) auf Gesicht und Hals aufgetragen und trocknen lassen. Diese kleine Erfrischung wirkte nachhaltig entspannend auf der Gesichtshaut. Das Baden mit 'MeineBase' hat mir wohltuende Stunden verschafft. Ich konnte prima relaxen nach dem Sport und fand das sehr weiche und samtige Wasser wunderbar angenehm. Man kann täglich baden, ohne dass dies der Haut anzumerken war.

TischleinDeckDich
Profi-Massagebürste

Blog: Mädchenkram

Die Rückenpartie, sowie die Schulterriemen sind leicht gepolstert, und voll beladen, lässt sich der Rucksack immer noch gut tragen. Auch der Aufhänghaken ist extra verstärkt und kann einiges an Gewicht aushalten. Zum Design selbst brauch ich eigentlich nicht viel sagen. Von außen ist der Rucksack ein richtiger Hingucker und sogar das Innenfutter im angesagten Animalprint macht optisch was her – einfach nur wunderschön. Als Freizeitrucksack, für Wandertage, Ausflüge oder einfach nur so, der REBELLA „I’ll be back“-Rucksack ist wirklich schön und lässt Mädchenherzen höher schlagen.

Blog: Ina's Little Bakery

Das Tolle an dem Produkt ist nicht nur, das es extrem hautverträglich ist, wunderbar reinigt und für eine Selbstfettung der Haut sorgt, sondern vorallem ist es zertifiziert nach BDIH-Standard für Naturkosmetik. Das war mir besonders wichtig, da ich nun mehr schon seit 3 Jahren ausschließlich Naturkosmetika verwende und es somit gut in unseren Haushalt passt. Ich habe die Meine Base auf verschiedene Arten getestet. Zum Einen habe ich es als Zusatz für ein Vollbad genutzt, als Körperpeeling verwendet und nach einem langen, anstrengenden Tag habe ich mir ein entspannendes und wohltuendes Fußbad gegönnt. Bei allen drei Versuchen war das Ergebnis gleich gut und meine Haut war nach dem Baden viel geschmeidiger und weicher.

MorgenStund' und TischleinDeckDich
MeineBase und Profi-Massagebürste

Blog: Inas Little Bakery

Der Rucksack hat ein unglaublich schickes Design und passt hervorragend zu meiner überwiegend schwarzen Garderobe. Durch die weißen, nicht perfekt runden Punkte auf schwarzem Grund sieht er, wie ich finde, richtig rockig aus und bekommt durch den roten Aufnäher am Verschluß, die Fuchs-Applikation, sowie die beiden süßen Federn am Reißverschluß der aufgesetzten Außentasche in der man jede Menge Kram verstauen kann der schnell greifbar sein muss, ein paar auffällige Farbtupfer verpasst, die das Gesamtbild abrunden. Mich hat der Rucksack wirklich auf ganzer Linie überzeugen können...

Blog: Pamelopee

Mit seinen Maßen von etwa 1,86m X 65cm ist er absolut riesig und super kuschlig. Dazu trägt auch das softe gewebte Material aus 100% Polyacryl bei, das rein optisch betrachtet total an Wolle erinnert, wie ich finde. Aaaaaaaaaber es kratzt überhaupt nicht, sondern schmeichelt sich richtig schön sanft an den Hals an. Und glaubt mir, ich bin da echt empfindlich! Vom zeitlosen Design her erinnert Die Spiegelburg Rebella mich persönlich sehr an ethnisch-inspirierte Modethemen. Das Produktdesign an sich, insbesondere des KUSCHELFAKTOR-Schals, spricht meiner Meinung nach Frauen aller Altersgruppen gleichermaßen an und enthält mit Sicherheit ein generationsübergreifendes Element.

Im Shop kaufen

MorgenStund'

Der Hirse-Buchweizen-Brei mit Früchten und Samen
  • vegan gluten- und laktosefrei
  • ohne Zuckerzusatz (enthält von Natur aus Zucker)
  • nur 133 kcal pro Portion
  • schnelle und kinderleichte Zubereitung
  • vielfaltige und kreative Rezeptvarianten

TischleinDeckDich

Die leckere Quinoa-Hirse-Mahlzeit mit Gemüse
  • gluten- und laktosefrei
  • Ballaststoffquelle
  • Pflanzliche Proteinquelle
  • vegan schnelle und kinderleichte Zubereitung
  • vielfaltige und kreative Rezeptvarianten

MeineBase

Basisch-mineralisches Körperpflegesalz mit einem pH-Wert von 8,5
  • ohne Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe
  • sehr gute Hautverträglichkeit und somit auch für Babys und Problemhaut geeignet
  • zertifiziert nach BDIH-Standard für Naturkosmetik

Profi-Massagebürste

  • aus Buche Massivholz
  • mit mittelstarken Borsten
  • mit verstellbarem Klett
Aktionsfoto MorgenStund_geschnitten_3
TischleinDeckDich_Gruppe_02-2015_small2
MeineBase_750g
Profi-Massagebuerste_klein
Informationen zur Marke
PJ-Logo-2012_ohne_Slogan

Die Jentschura International GmbH ist erfolgreich auf den Gebieten der basischen Körperpflege und der natürlichen Ernährung tätig. Das Unternehmen, das in Münster (NRW) seine Zentrale hat, blickt auf einen drogistischen Ursprung zurück.
In mehr als 25 Länder exportiert das Unternehmen seine Produkte, Konzepte und Anwendungen für Schönheit, Lebensfreude, Gesundheit, Vitalität und Regeneration.