9 von 10 Teilnehmer
würden die Produkte von P. Jentschura weiterempfehlen
Banner_Ergebnis
Fotos der Teilnehmer
BeFunky Collage
Ausgewählte Meinungen
Genuss Fee
Pamelopee

"Die Flasche finde ich von der Größe her optimal, den Kippverschluss äußerst praktisch. So ist das Duschgel schnell einsatzbereit und lässt sich aber trotzdem sehr gut dosieren. BasenSchauer gibt einen besonders wohltuenden und erfrischenden Duft ab – erinnert mich etwas an Kräuer und Zitrus. Leider verfliegt dieser ziemlich schnell wieder.
Das Duschgel an sich erfrischt dennoch Körper und Geist. Beflügelt Geist und Sinne.
Die Haut wird beruhigt, mit Feuchtigkeit versorgt und basisch-zart gepflegt. Für ein samtweiches Hautgefühl.
Ein tolles, einzigartiges Duschgel, dass für Erfrischung und neuen Schwung sorgt. Sozusagen ein Powerduschgel, das aber besonders sanft zur Haut ist und durch hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe überzeugt."
Anja B.

"Besonders der BasenSchauer hat es mir persönlich angetan, da ich den kräuterigen Duft nach Kampfer liebe.
Der erinnert tatsächlich irgendwie an ein exklusives Spa und ich fühle mich nach einer Dusche damit gleich ein wenig erholter.

Vielleicht auch gerade WEIL das Duschgel so exklusiv ist, verwende ich es möglicherweise deutlich bewusster und genieße das entspannende und belebende Duschbad umso mehr?!"

Alle aus der Familie vertragen es gut. Angefangen bei mir und meinem Mann bis über die beiden Kinder im Kindergarten- und Schulalter und ich habe habe ein gutes Gefühl damit und ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Spa-Einheit im heimischen Badezimmer.

Pamela M.

Shoushous
Mirellas Testparadies

"Ich bin hoch zufrieden. Wirkung: Top. Ergiebig: top. Geruch: angenehm, lecker, frisch, sonnig, zitrus. Gefühl nach dem Duschen auf der Haut: suuuuper! Und wirklich angenehm. Man riecht immer noch leicht nach Zitrus. Außerdem ist das ganze hautverträglich"
Simone W.



"Wie auch im letzten Test empfehle ich das Produkt MeineBase gerne weiter. Denn es ist überaus vielseitig in der Anwendung und alle Mitglieder meine Familie haben es sehr gut vertragen und mochten das angenehme Hautgefühl nach der Anwendung. Ebenfalls begeistert hat mich der BasenSchauer. Er hat einen himmlischen Duft und ist dabei noch natürlich. Weiterhin ist er ergiebig und reinigt meine Haut auf sanfte Weise." Mirella M.

Im Shop kaufen

BasenSchauer

Basisches Duschgel mit Mineralien, Kräuterextrakten & Kampfer
  • pH ca. 7.5
  • frei von Parabenen, PEGs, Paraffinen und Silikonen
  • ohne synthetische Farb- und Dufstoffe
  • auch für sensible Haut bestens geeignet
  • ideale Ergänzung zum Körperpflegesalz MeineBase
  • zertifizierte Naturkosmetik

MeineBase

Basisch-mineralisches Körperpflegesalz mit einem pH-Wert von 8,5
  • ohne Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe
  • sehr gute Hautverträglichkeit und somit auch für Babys und Problemhaut geeignet
  • zertifiziert nach BDIH-Standard für Naturkosmetik
Ergebnis_Basenschauer_2
MeineBase_750g_V2
Informationen zur Marke
PJ-Logo-2012_ohne_Slogan

Die Jentschura International GmbH ist erfolgreich auf den Gebieten der basischen Körperpflege und der natürlichen Ernährung tätig. Das Unternehmen, das in Münster (NRW) seine Zentrale hat, blickt auf einen drogistischen Ursprung zurück.
In mehr als 25 Länder exportiert das Unternehmen seine Produkte, Konzepte und Anwendungen für Schönheit, Lebensfreude, Gesundheit, Vitalität und Regeneration.