86 % der Teilnehmer
würden die Produkte von P. Jentschura ihren Freunden weiterempfehlen.
Strümpfe_und_Stulpen_Kartons_08-2017_presse - Kopie
Fotos der Teilnehmer
BeFunky Collage
Ausgewählte Meinungen
Productwarrior Blog (Basische Strümpfe)
Genuss Fee (Basische Stulpen)

"Angewendet habe ich nach den Herstellerangaben, um die möglichst beste Wirkung zu erzielen. Dass genau 2 Wochen, 3 x täglich, immer wenn ich eine Ruhepause brauchte.

Mein Ergebnis:
Die Basischen Strümpfe helfen zu entspannen, ihre bequemen Passform und die basischen Salze wirken beruhigend und sorgen für ruhe bei gestressten Beinen. Gut vorstellen kann ich mir die Strümpfe als Ersatz für kalte Wadenwickel bei Fieber, das werden ich auch bei Gelegenheit ausprobieren.

Mein Fazit:
... Nachdem ich die Strümpfe getestet habe, hat sich eine Bekannte von mir die ebenfalls besorgt und wir kommen beide zu dem Schluss, etwas besseres konnten wir unseren gestressten Beinen nicht antun. Das Produkt kann ich nur empfehlen, bei Interesse einfach mal auf Facebookseite oder auf Amazon anklicken.

"Die Anwendung ist bequem und leicht – nicht nur an den Beinen, sondern auch an den Armen und nicht nur untertags oder bei körperlicher Aktivität sondern auch über Nacht möglich...

So oder so fühlt sich die Haut nach der Anwendung straffer und geschmeidiger an. Die Muskulatur entspannter. Keine geschwollenen Beinen zB beim Wandern, aber auch kein bzw. deutlich weniger Muskelkater als sonst.

Die Stulpen halten auf jeden Fall was sie versprechen. Das rasche Abkühlen der Stulpen ist im Herbst/Winter jedoch nicht ganz soo angenehm. Daher sind wir schon gespannt auf die Anwendung im Frühling/Sommer und freuen uns schon darauf"





kleinstadtschwatz (Basische Strümpfe)
klene123 (Basische Stulpen)

"Die Anwendung war zum Glück schnell vorbereitet und ich konnte warm eingepackt mit den Strümpfen zu Bett gehen. Am Anfang fühlten sich die feuchten Strümpfe etwas komisch an, wenn man aber die trockenen darüber gezogen hatte wurde es schnell angenehm warm und prickelte leicht auf der Haut. Geschlafen habe ich mit den Strümpfen ganz wunderbar, sie waren sehr angenehm zu tragen und störten nicht.

Am nächsten Morgen ausgezogen, fühlte sich die Haut an den Beinen sehr weich und gepflegt an. Die Innenstrümpfe waren schnell mit der Hand ausgewaschen und ich hatte richtig gut durchblutete Beine, welche nicht mehr schmerzten.

Ich bin begeistert von der einfachen und sehr effektiven Anwendung und empfehle sie daher gerne weiter. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Strümpfe mir auch nach dem Sport oder sonstigen Anstrengungen gute Dienste tun werden."

"Ich hab das Gefühl, dass ich seit der Verwendung deutlich weniger Muskelkater bekomme. Auch scheinen meine Muskeln etwas belastbarer zu sein, durch die Kühle wirkt es meiner Meinung nach auch den Ermüdungserscheinungen etwas entgegen. Jetzt auch im Herbst und Winter unterstützen sie dann nicht nur beim Aktivsein sondern sind auch ein bisschen zusätzlich wärmend während man lange Spaziergänge unternimmt. Ich verwende die Stulpen nur für die Beine, sodass ich immer eines getrocknet mit Base-Salz bereit habe und das Andere dann zum Beispiel waschen kann. Sie bleiben auch noch nach mehrmaligen Wäschen straff und bequem.

Fazit:
Sie unterstützen mich gut beim Sport und sind bequem, deshalb werde ich sie auch weiterhin nutzen. Freue mich schon sie im Sommer beim Sport zu verwenden, der Kühleffekt ist wirklich toll!"

Im Shop kaufen

BasischeStrümpfe

Entspanne Dich über Nacht mit AlkaWear BasischenStrümpfen. Sie sind angenehm zu tragen, locker anliegend und steigern Dein Wohlbefinden fast ohne zusätzlichen Zeitaufwand.

  • die basischen Schönmacher
  • entsäuern zelltief
  • regenerieren und pflegen intensiv
  • für Gesundheit und Schönheit

BasischeStulpen

Nutze die elastischen, eng anliegenden AlkaWear BasischenStulpen für Beine und Arme am Tag. Die BasischenStulpen gewähren Dir optimale Bewegungsfreiheit und steigern Dein Wohlbefinden fast ohne zusätzlichen Zeitaufwand.

  • ideal für alle aktiven Menschen
  • wirken einer Übersäuerung entgegen
  • befreien sanft von leistungshemmenden Säuren
  • für eine Performance-Steigerung in der Säure-Basen-Balance
BasischeStrümpfe_Karton_08-2017_presse
BasischeStulpen_Karton_08-2017_presse_klein
Informationen zur Marke
PJ-Logo-2012_ohne_Slogan

Die Jentschura International GmbH ist erfolgreich auf den Gebieten der basischen Körperpflege und der natürlichen Ernährung tätig. Das Unternehmen, das in Münster (NRW) seine Zentrale hat, blickt auf einen drogistischen Ursprung zurück.
In mehr als 25 Länder exportiert das Unternehmen seine Produkte, Konzepte und Anwendungen für Schönheit, Lebensfreude, Gesundheit, Vitalität und Regeneration.