9 von 10 Teilnehmer
würden die Produkte von P. Jentschura weiterempfehlen
banner1
Fotos der Teilnehmer
Collage
Ausgewählte Meinungen
modewahnsinn
Sannes Block

"Ich liebe den Wickel! Neben der Tatsache, dass man ihn in der Waschmaschine waschen kann, tut mir das Produkt richtig gut. Während dem Tragen verschwinden meine Schmerzen nahezu vollständig und selbst für unterwegs wärmt es sehr angenehm.
Die Wickel gibt es in drei verschiedenen Größen, die vom Körperumfang abhängen. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust zu messen und habe mich für die mittlere Größe entschieden. Der Wickel kann aber nicht nur gegen Nackenschmerzen, sondern als Bronchienwickel auch gegen Atemwegsbeschwerden helfen. Gerade jetzt, wenn es so eisig kalt ist, ist das für den ein oder anderen unter euch vielleicht eine Option.
Wer sich noch mehr Infos einholen möchte, dem empfehle ich den dazugehörigen Youtube-Kanal. Der Wickel ist vielleicht nicht das modernste, coolste oder schönste Geschenk, aber jeder, der unter Nackenschmerzen leidet, wird sich darüber freuen."

Anja B.


"Schon nach der ersten Anwendung waren meine Nackenmuskeln entspannter. Mit jedem Mal spürt man, wie sich die Muskulatur entspannt und die Nackenbeschwerden immer weniger werden.
Ich nutze den Wickel nun auch zwischendurch einfach beim Sitzen vor dem PC. Er ist ja sehr schnell fertig gemacht und stört unter der Kleidung überhaupt nicht. Durch das Meine Base Salz wird die Haut darunter auch noch wunderbar gepflegt.
Man kann den Wickel jederzeit benutzen, je nach Stärke der Beschwerden kann er auch die ganze Nacht oder auch den ganzen Tag getragen werden. Ich denke, gerade wenn man erkältet ist, würde ich den Wickel wohl ständig tragen wollen. Es ist ja auch angenehm warm darunter und er fällt absolut nicht auf. Zum wärmen kann er auch einfach ohne das getränkte Mullkissen verwendet werden.
Ich finde den AlkaWear basischen Nacken- und BronchienWickel super praktisch. Egal ob bei Verspannungen oder Erkältungen, ich habe ihn sehr oft in Gebrauch und möchte ihn nicht mehr missen."

Susanne D.

Genuss-Fee
himmelsblume

"Nach ca. 2 Wochen Anwendung kann ich das innovative Produkt auf jeden Fall empfehlen. Die Verspannungen werden sanft gelöst. Zudem leide ich weniger oft darunter. Defintiv ein praktischer Helfer im Alltag!
Ich bin begeistert und auch bei meinem Freund kommt der Wickel gut an. Er leidet auch des Öfteren unter Verspannungen im Nackenbereicht durch seinen Arbeitsplatz am PC. Der Wickel sorgt für Linderung. Einfach spitze! Ein tolles Produkt!"
Urteil: SEHR GUT

Bianca G.

"Ich bin sehr begeistert und habe für mich etwas gefunden, was mir hilft die Schmerzen zu lindern. Das ganze ohne Medikamente. Es ist sehr entspannend, hat eine kinderleichte Anwendung und ist in 3 Größen erhältlich. Ebenso erfreut bin ich, dass es in Deutschland hergestellt wurden und für jeden geeignet ist. Ich kann nichts Negatives sagen und hoffe, dass ich euch mit meiner kurzen Meinung ein wenig über das Produkt aufklären könnte"
Nicole F.


Produktvideo
Informationen zur Marke
PJ-Logo-2012_ohne_Slogan

Die Jentschura International GmbH ist erfolgreich auf den Gebieten der basischen Körperpflege und der natürlichen Ernährung tätig. Das Unternehmen, das in Münster (NRW) seine Zentrale hat, blickt auf einen drogistischen Ursprung zurück.
In mehr als 25 Länder exportiert das Unternehmen seine Produkte, Konzepte und Anwendungen für Schönheit, Lebensfreude, Gesundheit, Vitalität und Regeneration.