Rebella_Logo_3
50 Aktionsteilnehmer haben in dieser Aktion den Rucksack "I´ll be back" und Schal "Kuschelfaktor" der Marke Rebella aus dem Hause Spiegelburg kennengelernt und fleißig davon in Ihrem Blog berichtet. Hier die wichtigsten Ergebnisse.
Eyecatcher_6
Ausgewählte Fotos der Teilnehmer
Rucksack "I´ll be back"
Schal "Kuschelfaktor"
Rucksack_Collage 3
Schal_Collage_3
Meinungen der Teilnehmer
Rucksack "I´ll be back":
Schal "Kuschelfaktor"

Blog: Jaimees Welt

"Der Rebella Rucksack hat ein sehr schönes und praktisches Design. Es passt vieles in den Rucksack hinein und man bekommt ihn schnell auf und zu. Außerdem hat er schön kleine Details, z. B. die Blätter am Reißverschluss, das kleine aufgenähte Bild mit dem Fuchs, aber auch die Schnalle zum Zumachen. DIN A4-Maße passen perfekt in den Rucksack und selbst dann bleiben immer noch mehrere Zentimeter nach oben Platz. Für die Schule muss ich oft viel umhertragen, aber der Rucksack fühlt sich am Rücken trotzdem bequem an! Ich bin total zufrieden damit..."

 

Blog: Schlüsselreiz

"Der Schal Rebella hält wirklich was er verspricht, denn der Schal ist super weich und wunderbar warm. Der Kuschelfaktor ist hier also wirklich garantiert und nicht nur das... Der Schal sieht auch noch toll aus und lässt sich wunderbar und vielseitig kombinieren. Ich habe ihn die letzten Wochen täglich getragen und schon einige Komplimente bekommen. Er fühlt sich einfach wunderbar an auf der Haut und für mich passet er wirklich irgendwie zu allem. Für mich ist dieser Schal das absolute Must have diesen Winter. Ich kann ihn daher wirklich uneingeschränkt empfehlen. Getestet, geliebt und für gut empfunden!"

Rucksack "I´ll be back"
Schal "Kuschelfaktor"

Blog: Mädchenkram

"Die Rückenpartie, sowie die Schulterriemen sind leicht gepolstert, und voll beladen, lässt sich der Rucksack immer noch gut tragen. Auch der Aufhänghaken ist extra verstärkt und kann einiges an Gewicht aushalten. Zum Design selbst brauch ich eigentlich nicht viel sagen. Von außen ist der Rucksack ein richtiger Hingucker und sogar das Innenfutter im angesagten Animalprint macht optisch was her – einfach nur wunderschön. Als Freizeitrucksack, für Wandertage, Ausflüge oder einfach nur so, der REBELLA „I’ll be back“-Rucksack ist wirklich schön und lässt Mädchenherzen höher schlagen."

Blog: Sofaheldin

"Das Material ist 100% Polyacryl und dadurch sehr pflegeleicht bei 30° in der Maschine zu waschen. Was aber viel entscheidender ist: Waaaaaaaaaaarm. Der hält so richtig warm. Und ist weich wie eine Decke zum Reinschkuscheln. Ich hab ihn für mich zum Sofaschal erkoren. Novemberabend, Tasse Tee, Kerzen, Lebkuchen & Kuschelschal. Mein perfektes Winterszenario. Und wenn dann draußen mal so richtig viel Schnee gefallen ist, werde ich ihn dann auch zum Outdooreinsatz heranziehen. Damit werde ich garantiert kein bißchen mehr frieren, wenn ich fröhlich durch den Schnee stapfe..."

Rucksack "I´ll be back"
Schal "Kuschelfaktor"

Blog: Inas Little Bakery

"Der Rucksack hat ein unglaublich schickes Design und passt hervorragend zu meiner überwiegend schwarzen Garderobe. Durch die weißen, nicht perfekt runden Punkte auf schwarzem Grund sieht er, wie ich finde, richtig rockig aus und bekommt durch den roten Aufnäher am Verschluß, die Fuchs-Applikation, sowie die beiden süßen Federn am Reißverschluß der aufgesetzten Außentasche in der man jede Menge Kram verstauen kann der schnell greifbar sein muss, ein paar auffällige Farbtupfer verpasst, die das Gesamtbild abrunden. Mich hat der Rucksack wirklich auf ganzer Linie überzeugen können..."

Blog: Pamelopee

"Mit seinen Maßen von etwa 1,86m X 65cm ist er absolut riesig und super kuschlig. Dazu trägt auch das softe gewebte Material aus 100% Polyacryl bei, das rein optisch betrachtet total an Wolle erinnert, wie ich finde. Aaaaaaaaaber es kratzt überhaupt nicht, sondern schmeichelt sich richtig schön sanft an den Hals an. Und glaubt mir, ich bin da echt empfindlich! Vom zeitlosen Design her erinnert Die Spiegelburg Rebella mich persönlich sehr an ethnisch-inspirierte Modethemen. Das Produktdesign an sich, insbesondere des KUSCHELFAKTOR-Schals, spricht meiner Meinung nach Frauen aller Altersgruppen gleichermaßen an und enthält mit Sicherheit ein generationsübergreifendes Element."

Im Spiegelburg Shop kaufen

Der aufwändig bedruckte Rebella-Rucksack ist perfekt für Schule oder Freizeit. Kleine Details wie farbige Anhänger in Federform und ein Weblabel mit Fuchsmotiv sorgen für das gewisse Etwas. Für perfekten Stauraum sorgen eine Vortasche und ein Innenfach (passend für Format DIN A4). Größe: ca. 27 x 38 x 13 cm, Außenmaterial: Baumwolle, Innenmaterial: Polyester.

Der weiche Rebella-Schal mit Ethno-Muster und Fransen hält nicht nur warm, sondern ist auch ein trendiges Accessoire, das mit seinen leuchtenden Farben schlichte Outfits zum Hingucker macht. Durch das softe Material sind Kuschel- und Wohlfühlfaktor garantiert!
Größe: ca. 186 x 86 cm, Material: 100 % Polyacryl, waschbar bei 30° C.

Informationen zur Marke
Rebella_Logo_3

Trendige Accessoires, Beauty-Produkte, Stationary- und DIY-Artikel - dies und mehr hält die aktuelle Rebella-Kollektion bereit. Das neue Design überzeugt mit farbigen Highlights in Pink, Korall und Türkis, Animal-Prints, Ethno-Mustern sowie beliebten Tier-Motiven. Besuchen Sie Rebella auch unter: www.rebella.de.