Eyecatcher_2
Ausgewählte Fotos der Teilnehmer
Rucksack "I´ll be back"
Schal "Kuschelfaktor"
Rucksack_Collage
Schal_Collage
Meinungen der Teilnehmer
  Blog Schreibtrieb: Rucksack "I´ll be back"
  Blog Produkttestwiese:Schal "Kuschelfaktor"

Smyles gibt es für Android und Apple-Geräte, es entwickelt sich noch immer weiter, wird also regelmäßig verbessert und erweitert.

Mir hat der Produkttest viel Spaß gemacht und eine neue Ebene näher gebracht. Ich arbeite weiter daran, öfter kurze Videos einstellen zu können und meine Reichweiter damit zu erhöhen, und um einfach etwas vielfältiger zu sein. Alle, die das vloggen ohnehin für sich entdeckt haben, sollten sich das Programm auf jeden Fall genauer anschauen, und alle die mehr mit dem Mobiltelefon in der Hand als vor dem Rechner im Arbeitszimmer sitzen, aber trotzdem gute Beiträge sehen wollen, sowieso. Probiert es einfach mal aus und dann freue ich mich über euren Besuch. Natürlich heißt mein Smyles-Kanal wie mein Blog. Schreibtrieb.

Alles in allem eine sehr gelungene Videosharing App die Potenzial hat.

Sie ist sehr übersichtlich und einfach gestaltet, was ich für sehr gut empfinde. Alle vorhandenen Funktionen, wie beispielsweise die Möglichkeit für jedes Video einstellen zu können wer es teilen und speichern darf  ist klasse und auch dass man einen Channel erstellen kann in dem jedes Mitglied Videos hochladen darf macht echt Spaß. Jederzeit und überall andere an seinem Leben teilhaben lassen und das so Benutzerfreundlich – einfach Super!
  Blog Meine Lieblingsbücher: Rucksack "I´ll be back"
  Blog Wortmalerei: Schal "Kuschelfaktor"

Eine tolle Möglichkeit um Lieblingsbloggern/youtubern noch näher zu kommen oder einfach mit Familen und Freunden wundervolle Momente zu teilen.

Ich finde die App sehr praktisch, sei es nun als Abonnent oder als begeisterter Filmer. Bei den anfänglichen Startschwierigkeiten drücke ich gerne ein Auge zu und vergebe somit vier sehr gute Sterne an die Smyles-App!

Insgesamt ist Smyles jedoch eine sehr authentische und unterhaltsame App, mit der es Spaß macht, neue Channels zu finden und interessante Videos zu sehen, durch welche man auch bis dato unbekannte Blogs und YouTube-Kanäle finden kann.

Besonders gut gefallen mir die vielen verschiedenen Channeloptionen, durch die man die App individuell anpassen kann und auch nur für ausgewählte Kreise Videos hochladen kann, was gerade für die Menschen interessant sein dürfte, die ihre Videos nur privat teilen wollen. Auch die Tatsache, dass Videos sich nach wenigen Tagen selbst löschen gefällt mir sehr und führt dazu, dass die Timeline nicht allzu überladen ist. Smyles ist demnach eine vielfältige App, die eventuell hier und da noch ein wenig aufgebessert werden kann, insgesamt aber tolle und vor allen Dingen individuell anpassbare Möglichkeiten bietet, um Videos zu drehen und zu teilen. Ich werde die App vor allen Dingen für private Zwecke nutzen, um Videos mit meiner Familie zu teilen - hier gilt: alles geht, alles ist erlaubt und das gefällt mir außgesprochen gut.
  Blog Frechi-testet: Rucksack "I´ll be back"
  Blog Kerstin Kartenwerkstatt: Schal "Kuschelfaktor"

Ich bin begeistert von der neuen App. Es gibt ja heutzutage eine Vielzahl von Apps, wo man schnell den Überblick verliert und viele fragen sich, braucht die Welt noch eine neue App. 
Ich finde die App super und kann sie weiterempfehlen, da man so mit Freunden und Bekannten in Kontakt bleiben und von seinem Leben berichten kann. Die Installation und Nutzung ist sehr einfach und intuitiv. Jeder der sich gut im Internet zurechtfindet sollte bei der App keine Probleme haben sich zurechtzufinden.

Empfehlen kann ich Smyles für jeden, der gerne schnell mal ohne viel Equipment ein kleines Video aufnehmen möchte, um dieses mit seinen Freunden oder der Welt zu teilen.

Ich habe es auch dafür genutzt schnell mal meine Materialliste per Video aufzunehmen. So brauchte ich nicht lange schreiben welches Stempelset, Papier und Co sondern habe einfach mein Smartphone angemacht, auf Aufnahme gedrückt und habe mein Material aufgezeichnet. Auf meinem Smartphone kann ich das Video immer wieder ansehen. Aus Datenschutzgründen ist es für andere nur 3 Tage in der Timeline zu sehen und dann verschwindet es. Ich muss sagen, dass finde ich sehr sympathisch.

Die Smyles App downloaden
Informationen zu der smyles App

 

Erstelle deinen eigenen Channel und begeistere dein Publikum jederzeit und von überall!

Mit der Smyles App kannst du ein Filmproduzent, Videoreporter oder Videoblogger sein – einfach und schnell.

Erstelle deinen eigenen Channel ob privat oder öffentlich und teile deine Erlebnisse per Video an deine Zuschauer. Berichte mit Smyles jederzeit und von überall, was du gerade Tolles erlebst, ob in Urlaub oder in deiner Freizeit mit einem Klick erreichst du dein Publikum direkt auf ihrem Handy.

Unsere 4 Channel-Typen:

  • Öffentlicher Channel, in dem nur du Videos teilen kannst
  • Öffentlicher Channel, in dem du und alle Channel-Abonnenten Videos hochladen können
  • Privater Channel, in dem du deinen ausgewählten Channel-Mitgliedern Videos zeigst
  • Privater Channel, in dem sich alle gegenseitig Videos zusenden können
Channel
start-smyles-channelchat1

Aktuell und direkt Feedback vom Publikum erhalten.

Smyles Video Broadcasting ist aktuell und authentisch. Als Abonnent bist du immer hochaktuell am Geschehen dabei und kannst direkt dein Kommentar abgeben. Der Videoproduzent bekommt sofort die Begeisterung vom Publikum mit!

Weitere Informationen erhältst du auf www.smyles.de