9 von 10 Teilnehmer
würden die Produkte von Renner Kosmetik weiterempfehlen
renner_umfrageergebnisse
Fotos der Teilnehmer

ERASE A LINE & EPIGROWTH EGF CREME

paket_1_collage_3

Q10 INTENSIV SERUM & Your Cleanser

collage_3

REFLECTIVES® MINERAL MAKE-UP & ORANGE CREME

collage_3
Ausgewählte Meinungen
Q10 INTENSIV SERUM
YOUR CLEANSER

"Zur Anwendung reicht bereits eine sehr kleine Menge des Serums. Es lässt sich sehr gut dosieren; die Öffnung ist nur klein und mit leichtem Druck auf den Kopf der Falsche kommt bereits eine kleine Menge heraus. Nach der sieben-wöchigen Anwendung ist die Flasche auch noch immer nicht leer. Für den doch recht hohen Preis erhält man also ein Produkt, von dem man auch lange etwas hat.
Es hat eine braun-gelbliche Farbe und riecht total angenehm – irgendwie zimtig. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist feuchtigkeitsspendend. Dieses Gefühl hält auch über mehrere Stunden hinweg an. Der versprochene Anti-Aging-Effekt ist auch nicht bloß ein leeres Versprechen. Die Haut meiner Mutter sieht tatsächlich gestrafft aus. Die Fältchen sind nach sieben Wochen natürlich nicht vollständig weg, aber man sieht schon deutlich eine Veränderung. Meine Mutter ist wirklich begeistert. "

Jessica H.

"So schnell und so gründlich war bisher noch kein von mir getestetes Gesichtsreinigungsprodukt und die benötigte Menge ist ein Witz! Für mein komplettes geschminktes Gesicht (auch wasserfeste Produkte) + Hals + Dekolleté brauche ich gerade einmal einen Klecks in der Größe eines eher kleinen Erdnusskerns.
Es wird empfohlen, den Cleanser auf leicht angefeuchteter Haut einzumassieren und ihn mit warmen Wasser abzuspülen. Das geht unter der Dusche richtig gut. Man kann den Cleanser aber auch auf ein Wattepad tun und sich damit abschminken; das geht auch sehr gut. "
Jessica R.



REFLECTIVES® MINERAL MAKE-UP
ERASE A LINE

"Vor meinem Test war ich sehr kritisch, ob das Produkt meinen Ansprüchen wohl genügt. Wie schon zu Beginn erwähnt nutze ich das Mineral Makeup jetzt im Alltag.
Rötungen werden gut abgedeckt und versteckt, dabei merkt man nichts vom Makeup auf der Haut - so soll das sein. Ich bin positiv überrascht von Relfectives und freue mich, ein Produkt gefunden zu haben, was so gut mit meiner Haut verschmilzt und perfekt für den Alltag geeignet ist. Auch an Abenden, an denen ich sonst zu anderer Foundation greife, habe ich das Makeup schon genutzt und war zufrieden.
Ich würde das Produkt sofort weiter empfehlen und bin überzeugt, dass auch viele Schneewittchen damit glücklich werden können."

Annika M.

"ERASE A LINE kommt in einem schicken Pumpspender daher, welcher sehr schlicht und edel gehalten ist. Das Design ist sehr modern und entspricht genau meinen Erwartungen. So lässt sich das Gel super einfach Dosieren. Die Konsistenz des Gels ist eher dickflüssig und lässt sich toll im Gesicht verteilen. Es riecht sehr angenehm nach Zitrusfrüchten und zieht relativ schnell ein. Das leicht klebrige Gefühl verschwindet bereits nach wenigen Sekunden. Das Produkt ist wirklich sehr ergiebig und man kann sich bereits mit einem Hub das komplette Gesicht eincremen.Um der Hautalterung vorzubeugen sollte das Produkt am Anfang weniger, dann langsam verstärkt angewendet werden. Ich habe hier mit 1-2 Anwendungen in der Woche begonnen, da meine Haut doch etwas empfindlich reagiert am Anfang. Durch die Fruchtsäure kann die Haut sich erneuern und Schuppt sich leicht ab, was bei mir aber kaum der Fall war. Inzwischen nehme ich es 2-3 mal die Woche und bin sehr zufrieden damit. Gerade bei kleinen Akne Narben, kann man eine leichte Verbesserung feststellen. Ebenso sieht die Haut gesünder und viel Frischer aus."
Yvonne S.

EPIGROWTH EGF CREME
ORANGE CREME

"Die Epigrowth Creme ist ebenfalls ein Anti-Aging Produkt und ist eine Regenerationspflege für bedürftige, irritierte und / oder geschwächte Haut. Das Kürzel EGF steht für Epidermal Growth Factor und ist ein anerkannter Anti-Aging Wirkstoff. Dieser Wirkstoff aktiviert die Zellerneuerung, stimuliert körpereigenes Kollagen und forciert nachweislich die Regenerationskräfte der Haut.
Die Creme ist in einem kleinen Tigel abgefüllt. Dazu gibt es einen kleinen Spatel mit dem man ganz einfach die Creme hygienisch entnehmen kann. Auch die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht gut ein. Auch hier wird wieder derselbe luxuriöse Duft wie bei dem o. g. Gel verwendet. Ich muss sagen, ich liebe diesen Duft! Die Haut fühlt sich nach dem Einziehen der Creme schön samtig und gepflegt an."

Elke B.

"Der Geruch dieser Creme hat mein Herz höher schlagen lassen. Der Duft haut einen echt um. Es riecht wahnsinnig intensiv nach frischer Orange. So etwas habe ich bis jetzt noch nicht auf meiner Gesichtshaut gehabt. Und ich finde es super. Die Creme lässt sich leicht und gut verstreichen, sie macht das Gesicht angenehm weich und pflegt sie. Ich brauche nur wenig, um mein Gesicht damit einzucremen. Ich habe sie zum testen vor dem Mineral Make-up angewendet, als Make-up Grundierung,aber ich habe keinen Unterschied bemerkt. Für mich ist es einfach eine pflegende Gesichtscreme die gut riecht und die meiner Haut ganz gut tut."
Sarah K.

Erhältlich bei
Q10 INTENSIV SERUM
Ihr Plus gegen Hautalterung - Energievolles Serum für Tag und Nacht
YOUR CLEANSER
Milde Bio-Reinigungsemulsion
REFLECTIVES® MINERAL MAKE-UP
02-30_Q_10_serum
150_your_cleanser
3_Reflectives_Mineral_Makeup_neutral_hell_600x600
EPIGROWTH EGF CREME
Die starke Regenerationspflege mit Nobelpreisgeschichte
ERASE A LINE
Retinol-Gelampulle mit Fruchtsäure für verhornte Haut und Falten
ORANGE CREME
Reichhaltige Intensivpflege für ein strahlend schönes Hautbild
ANDSkincare_EGF_Creme
02-15_Erase_A_Line
03-30_Orange_Creme
Informationen zum Unternehmen
renner-kosmetik_logo

Der Firmensitz der Firma Renner Kosmetik GmbH befindet sich in Stegaurach, nur wenige Kilometer von der traumhaften Weltkulturerbestadt Bamberg entfernt. Spezialisiert ist die Renner Kosmetik GmbH auf die Entwicklung und den Vertrieb von unverwechselbaren Kosmetiklinien. Natürliche und schonende Hautpflege sowie die professionelle, schnell sichtbare Hautverjüngung und die wirkungsvolle Behandlung von Problemhaut sind die Kernkompetenzen der Firma.