100 % der Teilnehmer
würden die Produkte von Vintageliebe weiterempfehlen
unspecified2
Fotos der Teilnehmer
BeFunky Collage._V2jpg
Ausgewählte Meinungen
Miss Foxy Reads
Pamelopee

"Das sieht nicht nur super schön aus! Darüber hinaus ist das Armband dadurch relativ dick ohne zu wuchtig zu wirke und fällt somit schön auf. Außerdem ist der Jersey wunderbar weich und man hat ein tolles Tragegefühl und nach einer Weile merk man nicht einmal mehr, dass man überhaupt ein Armband an hat.
Der Jersey hat einen weiteren Vorteil: Er ist elastisch und passt sich so sehr gut dem Handgelenk an. Ich habe sehr dünne Handgelenke und somit kann ich viele Arten von Armbändern gar nicht oder nur mit ungemütlichen Nebeneffekten tragen. Das ist bei diesem Herzensstück kein Problem. Nach mehrmaligem Tragen hatte ich sogar das Gefühl, dass sich der Jersey sehr angenehm anschmiegt. Das liegt vermutlich wirklich an dem mehrmaligen Tragen, denn seit das Armband mein Eigen ist, trage ich es fast jeden Tag."
Julia L.

"Was mich außerdem sehr begeistert, ist der Umstand, dass die Armbänder irgendwie sehr nachhaltig sind bzw. der Nachhaltigkeitsgedanke, mit dem sie möglicherweise entstehen.
Zur Herstellung eines Vintageliebe Hope Stoffarmband Anker wird Rycling-Material genutzt.
Konkret heißt das übrig gebliebene Stoffreste aus der europäischen Textilproduktion (Ich stelle mir das so vor, dass das vielleicht die Abschnitte oder so sind, die beim Zuschneiden von T-Shirts und dergleichen übrig bleiben.) werden nicht in den Müll geworfen, sondern dürfen zu einem ganz individuellen und persönlichen Lieblingsteil werden."

Pamela M.


#BeYourself
Beauty & Pastels

"Qualitativ gefällt mir das Baumwollarmband sehr gut! Der Stoff fühlt sich sehr weich und hochwertig an. Ausserdem liebe ich solche Schmuckstücke, bei denen auch etwas draufsteht.

Beim stöbern auf der Seite von Vintageliebe, habe ich dieses Armband in noch so vielen unterschidlichen Farben und Mustern gesehen, dass ich mir am liebsten alle ausgesucht hätte. Für jedes Outfit das passende Accessoire versteht sich!"
Lisa U.

"Ich mag das Band, manchmal trage ich es solo oder hin und wieder zu meiner Uhr, die ebenfalls im Maritim-Stil gestaltet ist.
Sogar mein graues Uhrband passt zum Stoff. Ich wickele es dreimal um mein Handgelenk, so sitzt es sicher und nicht zu locker. Es trägt sich sehr leicht und meine Haut schwitzt nicht darunter. Das empfinde ich gerade in der warmen Jahreszeit als sehr wichtig."

Marion M.


Im Shop kaufen

Vintageliebe Hope Stoffarmbänder

Armband aus angenehm zu tragenden weichen Baumwollstoff mit geringem Elasthan-Anteil. Der Hope-Anker ist aus Metall mit Silberlegierung. Folgende Farben verfügbar : hellgrau, neon apricot, neon gelb Weitere Informationen findest Du auf:
unspecified5
unspecified4
unspecified3
Informationen zur Marke
logo

Vintageliebe ist ein Schmucklabel für alle, die verliebt sind in - einzigartige Ketten, Armbänder, Ohrringe uvm.